in memoriam

Liebe Sportkameradinnen und –kameraden,
heute müssen wir Ihnen eine traurige Nachricht überbringen.

 

g schmidtUnser Sportfreund, Ehrenvorsitzender des Bezirks Offenbach, Ehrenmitglied des BSV Hessen e.V. und langjährige Bezirksvorsitzende des Bezirks Offenbach Günter Schmidt ist nach kurzer schwerer Krankheit am 12.11.2014 verstorben.


Günter Schmidt wäre gestern 84 Jahre alt geworden. Er führte erfolgreich über viele Jahrzehnte hinweg den Bezirk Offenbach im BSV Hessen e.V.


Wir wollen ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Ehefrau Elisabeth Schmidt und den Angehörigen.


Offenbach, 15.11.2014


Karl Meister
Verbandsvorsitzender
BSV Hessen e.V.

Liebe Sportkameradinnen und –kameraden,
heute müssen wir Ihnen erneut eine traurige Nachricht überbringen.


heinz eidEin weiteres Urgestein des Betriebssports hat uns für immer verlassen.

 

Unser Sportfreund, Ehrenvorsitzender des Bezirks Taunus, Ehrenmitglied des BSV Hessen e.V. und langjährige Bezirksvorsitzende des Bezirks Taunus Heinz Eid ist überraschend am 16.12.2014 verstorben. Noch letzte Woche telefonierte er mit mir und freute sich über die vielen
Geburtstagsgeschenke zu seinem 85. Geburtstag am 07.12.2014; er würde sich wieder sehr wohl fühlen, nachdem er zuvor einige Zeit im Krankenhaus gelegen hatte.


Er führte erfolgreich über viele Jahrzehnte hinweg den Bezirk Taunus im BSV Hessen e.V.

 

Wir wollen ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Oberursel, 18.12.2014

 

Karl Meister
Verbandsvorsitzender
BSV Hessen e.V.

 
© 2008 Betriebssport-Verband Hessen e.V. | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de